Für wen von wem

Was erwartet Dich

Wann finden die Treffen statt

Wie funktioniert es

Wo findest Du uns

Warum Good Guardians

© 2019 by Good Guardians Schweiz
Impressum

S01

GG - Erkennungscode

Die neun Trauben stehen für den Good Guardians Erkennungscode, diese wurden aus Galater 5,22+23 (Früchte des Geistes) abgleitet:

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue,

Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies steht kein Gesetz.

Die Liebe steht bewusst an ERSTER Stelle, dies basiert auch auf der Begebenheit aus
Lukas 10,25-27:

...Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben ererbe?

Er aber sprach zu ihm: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du? Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst.«