S01

GG - Erkennungscode

Die neun Trauben stehen für den Good Guardians Erkennungscode, diese wurden aus Galater 5,22+23 (Früchte des Geistes) abgleitet:

Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue,

Sanftmut, Keuschheit; gegen all dies steht kein Gesetz.

Die Liebe steht bewusst an ERSTER Stelle, dies basiert auch auf der Begebenheit aus
Lukas 10,25-27:

...Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben ererbe?

Er aber sprach zu ihm: Was steht im Gesetz geschrieben? Was liest du? Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst.«

Für wen von wem

Was erwartet Dich

Wann finden die Treffen statt

Wie funktioniert es

Wo findest Du uns

Warum Good Guardians

© by Good Guardians Schweiz
Impressum