P42 klein Wiederkunft Jesu Entdecker 8.j

Wiederkunft Jesu

Johannes 14,1-4
 
»Seid nicht bestürzt und habt keine Angst!«, ermutigte Jesus seine Jünger. »Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten.

Und wenn alles bereit ist, werde ich zurückkommen, um euch zu mir zu holen. Dann werdet auch ihr dort sein, wo ich bin.
Den Weg dorthin kennt ihr ja.«

Ja Jesus wird wiederkommen und darauf dürfen wir uns als seine Königskinder freuen, weil dann alles was auf dieser Erde "doof" ist, also z.B. Schmerzen, Krankheiten, Gemeinheiten, ja einfach alle Ungerechtigkeiten im Himmel bei Gott in Ewigkeit nicht mehr sein wird.



In der Bibel wird Jesus auch als Messias bezeichnet, wenn du zusammenfassend wissen willst, warum Jesus bereits einmal gekommen ist auf die Erde schau Dir doch mal dieses Video an.