6. Sarasani-TV - ORIGINAL.

24. März 2020

Auch wenn dieses Video mega lustig gemacht und vieles natürlich nur gespielt ist, ist die Schauspielerin Küsu sehr wahrscheinlich mit dem Corona-Virus infiziert. Gott sei Dank geht es ihr recht gut, aber sie darf nun wirklich keinen persönlichen Kontakt zu anderen Menschen haben.

Betet doch für sie.
 

Geben Sie uns Ihr Feedback
Welche Note bekommt die heutige Sendung?

Ganz herzlichen Dank
dem ganzen Sarasani-TV-Team und auch allen, die Beiträge
(Lieder, Bibelgeschichten etc.) gemacht haben,
auf welche wir verlinken durften.
Ihr habt ja gemerkt, es sind nicht alles Eigenproduktionen.

Wir hoffen, diese Sendung hat euch gefallen. Wir freuen uns über dein Feedback.

Wenn du andere Kinder/Familien kennst, die auch gerne Sarasani-TV schauen möchten,
darfst du ihnen gerne den Link senden: www.goodguardians.ch

Nun wünschen wir dir einen schönen Tag und freuen uns, wenn du morgen zurück bist.

WerMöchtest du informiert werden, sobald die neuen Videos online sind? Dann trage dich hier ein:

Für wen von wem

Was erwartet Dich

Wann finden die Treffen statt

Wie funktioniert es

Wo findest Du uns

Warum Good Guardians

© by Good Guardians Schweiz
Impressum