Montag, 13. April 2020


Mein Herz
soll sich redlich an
deine Anweisungen halten,
damit ich nicht zuschanden werde.

Psalm 119,

​Guten Morgen alle zusammen
 

Bereits gibt es Sarsani-TV ganze drei Wochen. Und in der Übersicht könnte ihr all die verschiedenen Filmli anschauen, es sind wahrscheinlich über 40 selber produzierte Filmli und sicher nochmals soviele Links zu Bibelgeschichten und Songs auf Youtube.
 

Wir werden weiterhin täglich neue Filme vorstellen, aber nicht mehr immer aus allen Bereichen. Es ist nicht so, dass wir "Kurzarbeit" eingeführt haben bei Sarasani-TV, sondern wir machen einfach ein bisschen weniger "Überstunden"... :-) Und in der Hoffnung, dass wir uns dann bald wieder normal treffen können, investieren wir unsere Zeit auch in die Vorbereitung der nächsten Treffen, z.B. auch das Sommercamp, welches (so Gott will) vom 13. bis 18. Juli 2020 stattfinden wird. Ein wunderschöner Campplatz ist bereits reserviert.

Umso mehr freuen wir uns über Film-Beiträge von euch. Ab sofort gibt es übrigens eine neue Film-Kategorie: Home-Stories! Und zwar dürft ihr uns da Filme senden, in denen ihr den Zuschauern erzählt, was ihr so zu Hause macht und natürlich dürft ihr auf diesem Wege auch Grüsse versenden.

Hast du letzte Woche eine Sendung verpasst oder möchtest etwas nochmals anschauen?  ===> Hier gehts zur Übersicht.

IMG_3887.PNG
DIY.PNG
Frage des Tages.PNG

Für wen von wem

Was erwartet Dich

Wann finden die Treffen statt

Wie funktioniert es

Wo findest Du uns

Warum Good Guardians

© by Good Guardians Schweiz
Impressum