Montag, 6. April 2020

Hallo zusammen

Herzlich willkommen zur 3. Woche Sarasani-TV.

Nur noch 4 Tage Schule und dann kommt das Osterwochenende.

Und bei uns Zürchern starten dann die Frühlingsferien.

Ihr wisst sicher, was Jesus am Karfreitag erlebt hat, oder? Und das Happy-End mit seiner Auferstehung an Ostern, kennt ihr auch?
Ja, Jesus lebt und weil er für uns gestorben und auch auferstanden ist, dürfen wir auch ewig leben. Ewig ist eine lange Zeit, aber was ist morgen? Oder wie geht es nach den Ferien weiter? Darf man sich danach wieder normal treffen? Zur Zeit ist das noch etwas unklar, aber ich bin überzeugt, so wie es an Ostern ein Happy-End gab
, so wird es auch für uns (hoffentlich bald) ein Happy End
geben nach dieser Corona Zeit.

Wir freuen uns uuuuu mega fescht,
Euch alle bald wieder persönlich zu sehen und mit Euch
zusammen die wunderbare Schöpfung zu geniessen

Euer Sarsani-TV-Team

Worship-Song

Wenn du die Songs der vergangenen Tage aber nochmals anschauen bzw. hören möchtest, click auf untenstehendes Symbol, dann gelangst du zur Übersicht aller bisher vorgestellten Songs.

Sozial isch genial

Vorlage Fadenkarte Kreuz

Bibelgeschichten
Matthias Kuhn

Hast du ein Folge verpasst?
Hier kannst du die bisherigen Folgen nachschauen oder auch noch einmal schauen. Clicke auf das Bibel-Symbol.

DIY - Do it yourself

Feuer machen wie ein Profi

Die Vorschläge der vergangenen Tage findest du unter:

DIY.PNG

Sarasani-TV ORIGINAL.

Alle Folgen schön der Reihe nach anschauen? Clicke auf das "SARASANI-TV ORIGINAL." Symbol.

Ganz herzlichen Dank
dem ganzen Sarasani-TV-Team und auch allen, die Beiträge
(Lieder, Bibelgeschichten etc.) gemacht haben,
auf welche wir verlinken durften.
Ihr habt ja gemerkt, es sind nicht alles Eigenproduktionen.

Wenn du andere Kinder/Familien kennst, die auch gerne Sarasani-TV schauen möchten,
darfst du ihnen gerne den Link senden:

www.goodguardians.ch

Nun wünschen wir dir einen schönen Tag und freuen uns, wenn du morgen zurück bist.

jetzthelfen.png

Für wen von wem

Was erwartet Dich

Wann finden die Treffen statt

Wie funktioniert es

Wo findest Du uns

Warum Good Guardians

© by Good Guardians Schweiz
Impressum