top of page

Mittwoch, 1. April 2020

Srasani-TV.jpeg

HERZLICHEN DANK FÜRS EINSENDEN DIESES EXPERIMENTS!

Bildschirmfoto 2020-04-01 um 06.27.21.pn

Worship-Song

Ab sofort verlinken wir jeden Tag nur noch einen neuen Song. Wenn du die Songs der vergangenen Tage aber nochmals anschauen bzw. hören möchtest, click auf untenstehendes Symbol, dann gelangst du zur Übersicht aller bisher vorgestellten Songs.

IMG_3902.PNG

Sozial isch genial

Mehr zumThema "sozial isch genial" gibts in der Übersicht - clicke ganz einfach aufs Symbol:

IMG_3887.PNG

Möchtest du informiert werden, sobald die neuen Videos online sind? Dann trage dich hier ein:

Bibelgeschichten
Matthias Kuhn

Hast du ein Folge verpasst?
Hier kannst du die bisherigen Folgen nachschauen oder auch noch einmal schauen. Clicke auf das Bibel-Symbol.

IMG_3904.PNG

DIY - Do it yourself

Die Vorschläge der vergangenen Tage findest du unter:

DIY.PNG

Sarasani-TV ORIGINAL.

Alle Folgen schön der Reihe nach anschauen? Clicke auf das "SARASANI-TV ORIGINAL." Symbol.

IMG_3896.PNG

Ganz herzlichen Dank
dem ganzen Sarasani-TV-Team und auch allen, die Beiträge
(Lieder, Bibelgeschichten etc.) gemacht haben,
auf welche wir verlinken durften.
Ihr habt ja gemerkt, es sind nicht alles Eigenproduktionen.

Wenn du andere Kinder/Familien kennst, die auch gerne Sarasani-TV schauen möchten,
darfst du ihnen gerne den Link senden:

www.goodguardians.ch

Nun wünschen wir dir einen schönen Tag und freuen uns, wenn du morgen zurück bist.

bottom of page