top of page

Samstag, 4. April 2020

Srasani-TV.jpeg

Sarasani-TV ist nun fast 2 Wochen online.

Das "Redaktions-Team" wird am Wochenende die nächste Woche planen und
da hilft es uns sehr, wenn ihr uns ein Feedback gebt. Füllt deshalb doch bitte die Umfrage aus.


 

Und wenn ihr Zeit und Freude habt: Macht doch auch ein Filmli für die Bereiche "Sozial isch genial" oder "Do it yourself" oder habt ihr noch eine andere Idee?

Wichtig: Sendet uns die Filmli ohne Hintergrundmusik und möglichst im Querformat.

Sozial isch genial vom letzten Montag

Erste Einsendungen haben wir erhalten. Wer hilft auch noch mit?

Nochmals kurz zusammengefasst:

1. Bitte jemanden, dich zu filmen.

2. Starte den Song-Film "Gränzelos" und singe / tanze dazu. (Die Worte findest du auf dem Film.)

3. Sende uns deinen Film per Mail.

 

Wir schneiden mit allen eingesandten Filmen ein Songvideo und wollen dies dann präsentieren.

Bibelgeschichten Teil 13 mit Kuno

Worship-Song

Sarasani-TV - ORIGINAL

Heute Samstag ist das Programm wieder etwas verkürzt, damit ihr allfällig verpasste Sendungen nachschauen könnt. Hier gehts zur Übersicht.

IMG_3887.PNG
IMG_3902.PNG
IMG_3904.PNG
DIY.PNG
Frage des Tages.PNG
IMG_3896.PNG

Ganz herzlichen Dank
dem ganzen Sarasani-TV-Team und auch allen, die Beiträge
(Lieder, Bibelgeschichten etc.) gemacht haben,
auf welche wir verlinken durften.
Ihr habt ja gemerkt, es sind nicht alles Eigenproduktionen.

Wenn du andere Kinder/Familien kennst, die auch gerne Sarasani-TV schauen möchten,
darfst du ihnen gerne den Link senden:

www.goodguardians.ch

Nun wünschen wir dir einen schönen Tag und freuen uns, wenn du morgen zurück bist.

Möchtest du informiert werden, sobald die neuen Videos online sind? Dann trage dich hier ein:

bottom of page